Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Kunstlicht die 33.te

Und wieder ist ein tolles Wochenende vorbei. Nichts desto trotz möchte ich euch meine 2 WE-Highlights heute als Sonntags-Schnapp-Schuss noch mal zeigen, denn DAS möchte und will ich euch nicht vorenthalten.

Zum einen durfte ich am Freitag Abend in Bennewitz beim Fest „Bennewitz rückt zusammen“ eine meiner Lieblingsbands der 90er Jahre live und hautnah erleben. Ja, ich habe mir sogar von allen die Autogramme aufs Shirt schreiben lassen – Hier gehts zum Bericht samt Fotos!

Hier seht ihr Dagger von Rednex.

Und gestern traten die Band Karussell ebenfalls in Bennewitz – in der aktuellen Besetzung von 2008 – auf und gaben ihr Bestes. Es war toll, genial und die Stimmung war unbeschreiblich!

 

Oschek und Joe Raschke von Karussell

 

Es war ein einmaliges und unbeschreiblich schönes sowie auch emotionales Wochenende, welches ich NIE vergessen werde! Ich hoffe, diese beiden klasse Bands bald wieder live erleben zu dürfen!

 

4 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Kunstlicht die 33.te

  1. Du bist ja noch immer ganz elektrisiert 🙂 Ich fiebere schon fast mit Dir!

    Liebe Grüße

  2. monisertel sagt:

    Hallo Phoenix,
    echt ganz toll: Nicht nur super Fotos, sogar noch ein T-Shirt mit Autogrammen, das sind wirklich mal gute Erinnerungen.
    Lieben Gruß
    moni

    • phoenics sagt:

      Ja, ich kam mir beim Jagen nach den 4 Autogrammen wieder wie ein Teenager vor, obwohl das noch gar nicht so lange her ist, lach. Aber Rednex und Karussell mal live zu erleben, ist einmalig!Vor allem, wenn man SO NAH an sie herankommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s