The Kelly Family – An Angel

Lange nicht mehr gesehen und gehört, aber dennoch immer noch schön, obwohl ich eigentlich die Kellys nie so mochte. Aber dieser Song ist wirklich wunderschön…

Auch diesen Song mochte ich damals gern, vor allem wegen der eingängigen Melodie, der tiefen Stimmen, des Songtextes…

Und weitere schöne Titel…

 

Oh ja, dieser Post ist eindeutig wieder der Beweis dafür, dass ich mich nicht bei youtube herumtreiben darf, lach… So schaffen es selbst die Kellys in meinen Blog 😉

 

Habt ihr eigentlich mal wieder etwas Neues an Songs von den Kellys gehört oder gesehen?

Einen der Kellys entdeckte ich im vergangenen Jahr in der Leipziger Innenstadt auf der Straße spielend mit seiner Gitarre, einem Mikrofon und sonst nix. Ich erkannte die Kellysongs sofort und musste mal kurz lauschen. Leider habe ich die Fotos nicht mehr auf meiner Festplatte gespeichert durch den blöden Virusbefall, sonst hätte ich dieses Foto hier gepostet…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s