Keine Fotochallenge mehr…

Leider hat Martin seine monatliche Fotochallenge bei der Blogbar mit einem neuen Thema für jeden Monat wegen zu geringer Teilnahme gestern eingestellt, was mich sehr und zu tiefst betrübte, da ich daran sehr gern teilgenommen hatte. Er sprach zwar davon, dass er irgendwann noch mal eine andere Fotochallenge ins Leben rufen wird, aber genaueres ist eben leider nicht bekannt.

Ebenso kann ich bei Sunnys Sonntags-Schnapp-Schuss nicht mehr mitmachen, weil ihr Blog always-sunny nicht mehr zu erreichen ist. Immer, wenn man ihren Blog aufruft, steht „Disabled“ und „Suspended“ da, was so viel wie „gesperrt“ bedeutet. Traurig, sehr traurig das Ganze! Denn hier habe ich auch sehr gern teilgenommen und die unterschiedlichsten fotografischen Eindrücke anderer Blogteilnehmer betrachtet. Es war immer wieder aufs Neue schön zu sehen, was andere Leute gern fotografieren…

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass man bei beiden Fotochallenges nicht mehr – aus verschiedenen Gründen – teilnehmen kann, wobei ich immer noch die leise Hoffnung hege, dass Sunnys toller Blog wieder freigegeben wird und Martin eine neue Fotochallenge recht bald ins Leben rufen wird. * Daumen drück *

Kennt ihr noch andere Seiten, um an deren Fotochallenges teilzunehmen, denn mir fehlen sie sehr!?

 

3 Kommentare zu “Keine Fotochallenge mehr…

  1. Martin sagt:

    Oh Gott oh Gott, das nimmt dich ja richtig mit. Aber ich kann dir schon mal eine sehr gute Nachricht hinterlassen. Ich bin bereits an der Ausarbeitung eines neuen Foto-Projektes und die Idee hat schon sehr konkrete Formen angenommen. Werde das Ganze demnächst schon publik machen, da es diesmal mit Anmeldung ist. Und dann gehts auch bald los. Muss halt nur noch einige Vorbereitungen dafür treffen, sobald die abgeschlossen sind, gehts dann auch los!
    Also keine Sorge es wird was neues geben! Gruß Martin

  2. Hallo meine Liebe,
    mein Blog wurde gesperrt, weil er gehacked wurde. Nun sollte aber wieder alles funktionieren. Die Mail-Adresse von mir die Du hattest, ist schon länger nicht mehr aktuell. Ich Danke Dir für Deine liebe und besorgte Anfrage, bei mir ist alles okay. Ich hoffe bei Dir auch.

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Oh heilige … Dein Blog wurde gehackt, das ist ja heftig! Ich hoffe, so etwas passiert nicht wieder! Wie ist das überhaupt passiert und wie hast du deinen Blog wieder bekommen?
      Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Hast mir echt gefehlt!

      vlg und ein sonniges WE
      phoenics 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s