Montags-Starter

1. Ich frage mich nachdem meine Schwester aus ihrem Urlaub zurück gekommen ist, wohin ich mit meinem im nächsten Jahr fahren werde.

2. Über den Regen vorgestern habe ich mich komischerweise drüber gefreut.

3. Die Fertigstellung meines kleinen gehäkelten Gargoyles und auch die Geburtstage in meiner Familie sollen mein Highlight diese Woche sein.

4. Also meine Gesundheit bleibt aktuell total auf der Strecke.

5. Auch das 4. Buch der Reihe „Unter dem Vampirmond- Schicksal“ von Amanda Hocking finde ich furchtbar langweilig.

6. Kennt ihr eigentlich noch die Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit?

7. Wenn ich an nächste Woche denke, dann kriege ich eine Gänsehaut.

8. Ich habe mir außer meinen Highlights noch Basteln schöner Geschenke und Vorbereiten und Helfen der Geburtstagsfeiern vorgenommen.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Ein Kommentar zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Geschenke basteln? Auch ne tolle Sache. Na ich hab eigentlich vor morgen zum Bowlen zu gehen weiß es aber noch net genau.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s