Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Knickschärfe die 30.te ~ Pink-Gelbe Seerose

Diese wundervolle Seerose entdeckte ich am vergangenen Wochenende in einem kleinen Teich. Ihr bezaubernder Anblick zog mich magisch an, so dass ich schon nach einigen gemachten Fotos mich nur sehr schwer von ihr lösen konnte.

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Knickschärfe die 30.te ~ Pink-Gelbe Seerose

  1. Da hast Du aber wirklich ein ganz bezauberndes Exemplar aufgetan, super Farbe!!

    Liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir besser.

  2. Tanu sagt:

    Die ist echt wunderschön.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. Wow..so eine hätte ich auch gerne in meinem Teich. Sind aber bestimmt richtig teuer!!

    • phoenics sagt:

      Ja, diese Seerosen sind wunderschön. Aber den Preis dafür kenne ich leider nicht. Ich war in einem Garten zu Besuch und da entdeckte ich diese Rosen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s