Montags-Starter

1. Hilfe für Griechenland, ob das noch Sinn macht?

2. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für meine Genesung.

3. Die Neckermann-Insolvenz war vorherzusehen.

4. Wieso bin ich ständig krank, habe ich mich schon oft gefragt.

5. Muss ich denn wirklich auch noch das 4. Buch von Amanda Hocking lesen und rezensieren? Diese Bücher sind so unglaublich schlecht. Band 3 bekommt von mir max. 1 Punkt von 5 möglichen! Rezension folgt noch.

6. Amigurumis häkeln ist schon fast wie eine Sucht bei mir. Derzeit häkle ich an einem Gargoyle in anthrazit und dunkelgrau, Größe des Gargoyles ca. 20 – 25 cm. 

7. Auf die Fertigstellung des Gargoyles freue ich mich sehr.

8. Für diese Woche habe ich mir vor allem Häkeln des Gargoyles vorgenommen und möchte außerdem einige Bücher lesen und rezensieren.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

5 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Oh na ich würde die Bücher net mehr lesen. Wenn mir was gar nicht gefällt, dann höre ich sofort auf.
    Wünsch dir ein rasche Genesung und eine schöne Woche. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Das mache ich für gewöhnlich auch, aber wenn man sie rezensieren soll, dann muss man sie wohl oder übel lesen, sonst kann man nicht richtig über das Buch urteilen.
      Ich wünsche dir auch eine angenehme sommerliche Woche 🙂

  2. Martin sagt:

    Uff das ist dann doof. Deswegen hole ich mir nie Rezi-Exemplare. Will halt frei entscheiden, was ich lese.

    • phoenics sagt:

      Manchmal schon. Dafür habe ich aber schon sehr viele gute Bücher lesen dürfen. Das macht solche doofen Bücher wieder weg 🙂 Man darf die Bücher dann ja auch behalten. Hat auch schon sein Gutes!
      Hast du das Paket losgeschickt und die Auftragsnummer erhalten?

  3. Martin sagt:

    Paket habe ich heute früh abgegeben und du kannst jetzt einfach den Link anklicken, dann klappt das direkt.

    Das mit dem behalten ist ja net schlecht, aber naja vielleicht bin ich da zu vorsichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s