Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Auslöseverzögerung die 29.te

Als ich dieses Jahr in Venedig urlaubte, gab es überall diese wunderschönen Masken. Ich hätte sie am Liebsten alle eingekauft und mitgenommen. Hier möchte ich euch ein ganz besonders bezauberndes Werk einer Maske zeigen. Eine wahre Kunst, nicht wahr?

4 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Auslöseverzögerung die 29.te

  1. Tanu sagt:

    Boah, wunderschön!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Ja, Du hast recht, die Maske ich wirklich wunderschön. Zu welchem hohen Preis hätte man sie denn haben können?

    Liebe Grüße

  3. Zimtschnute sagt:

    Wow… das Bild ist klasse… auch in s/w ein Traum!! Nein, sieht richtig schön aus… 🙂
    LG
    Sabine

  4. WOW die ist echt schick.Die würde mir auch gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s