Montags-Starter

1. Im Mai war ich in Venedig. Es war ein sehr schöner Urlaub.

2. Meine blöde Erkältung und Stimmlosigkeit kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duft von Magnolien, Kirschblüten, Rosen und Lilien.

4. Die Umgestaltung von Räumen bringt immer wieder gute Laune.

5. Ein Notizbuch ist wie meine Kamera immer bei mir dabei!

6. Medizintechnisch werde ich wegen meiner gesamten Erkrankung mal was Neues ausprobieren.

7. Geschenke liebt doch jeder gern. Ich liebe es auch damit anderen eine Freude zu machen und sie zum Strahlen zu bringen. Das ist doch das Schönste an Geschenken!

8. Für diese Woche habe ich mir meinen morgigen MRT-Besuch und einen weiteren Arztbesuch vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens meine Hobbys genießen.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s