Sonntags-(Schnapp)-Schuss – EXIF die 28.te ~ Trees

Nachdem ich in dieser Woche so viel Pech mit meinem Laptop hatte, der von einem bösartigen Virus befallen wurde, bin ich überaus erfreut, heute doch beim Sonntags-Schnapp-Schuss wieder mit dabei zu sein. Diesmal mit einem Foto zweier mystisch wirkenden Bäume, die ich in Wurzen auf dem „Alten“ entdeckt habe und festhalten musste.

3 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – EXIF die 28.te ~ Trees

  1. Da hast Du wirklich ein wunderschönes Exemplar des Baumes geknipst. Sieht sehr imposant aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Tanu sagt:

    Sieht gigantisch aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. moppeline123 sagt:

    Öööh, Kastanien?

    Viele Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s