Montags-Starter

1. Eine neue kreative Idee kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen habe ich derzeit wieder ganz viele.

3. Halsschmerzen habe ich auch weiterhin, aber leider noch keine Stimme.

4. Das Wetter ist ein ziemliches hin und her… Ob wir überhaupt einen richtigen Sommer in diesem Jahr bekommen?

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann hole ich mir Informationen darüber ein, um es besser zu verstehen, wenn etwas unklar ist

6. Immer wenn ich derzeit versuche zu sprechen, dann schmerzt mein Hals furchtbar.

7. Meine Leidenschaft für die Fotografie und das Basteln (Häkeln, Nähen, Stricken, Malen, …) ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir weitere Amigurumis und meine Fotografien ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb suche ich am WE das Wurzener Parkfest auf!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Ein Kommentar zu “Montags-Starter

  1. Oh neue Fotos. Das höre ich gerne. Dann gibts wieder was zu bestaunen! Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s