Blogbar-Fotochallenge Nr. 6

Auch in diesem Monat gibt es wieder die Fotochallenge bei Martin. Diesmal mit der Thematik „Wenn die Sonne scheint…“ Dazu fiel mir spontan das nachfolgende Foto der neuen Muldenbrücke zwischen Wurzen und Bennewitz ein, welches ich im vergangenen Januar bei Hochwasser geschossen habe, denn so einen Anblick mit all dem Wasser und dieser wunderschön untergehenden Sonne sieht man sehr selten …

Wenn die Sonne scheint… gibt es die schönsten Sonnenuntergänge!

Aus diesem Grunde liebe ich diese Foto mit seinem einmaligen Anblick auch so. Die untergehende Sonne, wie sie auf der Wasseroberfläche reflektiert und die Muldenbrücke anstrahlt – wunderschön. Nicht wahr?!

 

 

7 Kommentare zu “Blogbar-Fotochallenge Nr. 6

  1. Wow, das sieht wirklich klasse aus. Ein tolles Foto! Danke für deine Teilnahme! Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Hey Martin,

      deine Mail ist beantwortet. Ich kann dich aber bei Lovelybooks nicht finden. Ist der Nick thunderbolt85 korrekt geschrieben?

      Ich danke dir für dein Kompliment. Bei deiner Fotochallenge mache ich doch immer wieder gern mit! 🙂

      lg phoenics 🙂

  2. Na mittlerweile hast du mich ja gefunden. Komplimente mache ich gerne, aber nur wenn sie wirklich gerechtfertigt sind.
    Gruß Martin

  3. phoenics sagt:

    Du kannst bezüglich des Buchcovers auch mal in meinen Google+Fotoalben kucken, ob dir dort etwas gefällt… Ich hab ja überall Fotos hochgeladen…

  4. Wunderbar entspannte Abendstimmung. Ein Bild zum (stillen) genießen.
    LG Michel

  5. Hab schon geschaut und hast ne Mail von mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s