Montags-Starter

1. Ich weiß nicht warum, aber ich bin weiterhin stimmlos…

2. Meine Kehlkopfentzündung – das nervt mich total.

3. All die vielen Medikamente – ist das wirklich notwendig?

4. Ich möchte unbedingt mal nach Paris, Australien, Kroatien, Berlin,… Ich habe so unglaublich viele Reiseziele…

5. Wenn ich Wolle und Bücher sehe, dann kann ich nicht wiederstehen.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich es einfach nur gemütlich.

7. Mein Kater Tommy hüpft manchmal gern in der leere Badewanne.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir die Häkel-Biene und der Häkel-Dinosaurier ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalbgehe ich alles in Ruhe an. Für die Häkel-Biene habe ich noch etwas Zeit, da meine Schwester erst in über 4 Wochen Geburtstag hat…

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

2 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Oh man das ist ja doof. Wünsch dir trotzdem nochmals gaaanz viel gute Besserung. Irgendwann muss es ja aufwärts gehen!
    Wünsch dir eine erholsame, ruhige Gesund-Werd-Woche. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Ich hoffe es auch sehr. Meine Medikamente sind jetzt jedenfalls alle aufgebraucht, geholfen hat nix. Ich werde jetzt einfach ohne weitermachen. Antibiotika vertrage ich ja auch nicht mehr… Naja. Wird schon wieder.
      lg phoenics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s