Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fixieren die 26.te ~ Die Dinos sind los!

Neulich besuchte ich den Dinosaurierpark in Kleinwelka in Sachsen und konnte u. a. dieses tolle Foto schießen. Sehr angriffslustig, diese beiden, nicht wahr?! 😉

Weitere Saurierpark-Fotos folgen in Kürze!

Wenn ihr selbst einmal einen Tagesausflug in dieses kinderfreundliche Saurierparadies unternehmen wollt, informiert euch einfach über die Homepage des Saurierparks Kleinwelka! Dort findet ihr alle notwendigen Informationen. Auch ein Irrgarten und eine kleine Miniaturwelt befinden sich gleich direkt daneben. Also ideal für einen Tagesausflug mit der ganzen Familie! 🙂

 

7 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fixieren die 26.te ~ Die Dinos sind los!

  1. Das sind doch dies Velociraptoren, oder? Die mochte ich bei Jurassic Park so gerne, wenn die kamen wurde es immer sehr spannend 🙂

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Dann solltest du dir unbedingt mal diesen Saurierpark in Kleinwelka ankucken. Da kannste die sogar berühren ohne, dass du gebissen oder zerfleischt wirst 😉
      lg phoenics 🙂

  2. Tanu sagt:

    Für mich ist der Park leider zu weit weg.
    Ein schönes Bild.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    • phoenics sagt:

      Das finde ich sehr schade, denn der ist wirklich genial! Ich war ja jetzt zum 2. mal dort. Das erste Mal vor 12 Jahren und ich muss sagen, es entwickelt sich immer weiter dort. Im nächsten Jahr soll es auch wieder neue Attraktionen im Saurierpark geben! Vielleicht machst du ja mal irgendwann doch ne Reise nach Sachsen und kannst dir den Park ankucken. Dresden (ist ja in der Nähe), ist auch sehr sehenswert!

      lg phoenics 🙂

  3. judy sagt:

    Oh die sind ja riesig…ich wollte den Park auch schon immer mal besuchen.

    LG
    Judy

    • phoenics sagt:

      Ich kann dir diesen Besuch im Saurierpark Kleinwelka sehr ans Herz legen! Es macht richtig Spaß all die Dinos anzukucken. In 2 Dinos kann man sogar hineinklettern. Es ist auch ein tolles Spieleparadies für Kinder dort und die Essenspreise sind sehr human und nicht überteuert!
      Der Saurierpark ist echt ne Tagesreise wert! 🙂

      lg phoenics 🙂

  4. moppeline123 sagt:

    In dem Park war schon damals immer mein Mann mit seinen Eltern. Irgendwann schaffen wir es auch mal dahin!

    Viele Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s