Freitags-Füller

1. Seit gestern weiß ich wieder wie angenehm es ist, ein Heizkissen bei mörderischen Darmkrämpfen auf dem Bauch zu haben.

2. Was ich mal als Kind probiert habe ist „Fruchtzwerge“-Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man weiß, was man verloren hat und was es bedeutete, lernt man diese Dinge zu schätzen.

4. Hin und wieder sagt man sich „Alles wird gut“.

5. Was mal Laster waren, werden für einige immer Laster bleiben, außer sie haben Durchhaltevermögen.

6.  Ein frisch gemähter Rasen, ein Spaziergang im warmen Sommerregen, Blumen und in der Sonne getrocknete Wäsche riechen für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant zu einer Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich ein neues Buch „Vergissdeinnicht“ von Cat Clarke von meinem SUB lesen, auf welches ich mich schon sehr freue!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s