Daily Pictures #269 ~ Eichhörnchen

 

4 Kommentare zu “Daily Pictures #269 ~ Eichhörnchen

  1. Tolle Aufnahmen von einem Tierchen was mich schon immer fasziniert hat. Die sind einfach wunderschön anzuschauen.

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ein Eichhörnchen meinen Weg kreuzt. Nur leider sind sie immer viel zu schnell, als das man sie mit der Kamera ablichten kann. Aber bei diesem Eichhörnchen hatte ich mehr Glück, denn es blieb schön still sitzen, nagte an seiner Nuss und lugte neugierig um den Baum herum. Einfach nur bezaubernd! 🙂

  2. tageweise sagt:

    Oh wie schön! 🙂
    Ich habe noch nie eins fotomäßig „erwischt“. Ich guck denen auch gern hinterher, sie sind halt so niedlich. 🙂

  3. hellboy2503 sagt:

    Schön gesehen – prima Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s