Die Hochzeit meines besten Freundes

Mein bester Freund Marius heiratete am vergangenen Samstag seine Verlobte Sabine in Berlin. Sie trug ein wunderschönes Brautkleid in orange mit süßen kleinen weißen Spitzenaktzenten und einem farbenfrohen Brautstrauß, während der Bräutigam einen Anzug in beige mit Goldverzierung und einer hübschen Ansteckblume in orange – passend zum Brautkleid – trug.

Hier geht es zur Fotogalerie bei StudiVZ.net der Traumhochzeit von der Braut und die Fotogalerie des Bräutigams! Schaut euch an, wie glücklich die beiden an ihrem großen Tag waren. Da kann man doch glatt neidisch werden, nicht wahr?! 😉 Wenn ich so dieses Fotoalbum durchblättere, könnte ich losheulen vor Freude, die diese Bilder und ganz besonders das Brautpaar ausstrahlen. Es sind wundervolle Bilder der Hochzeit entstanden (leider nicht von mir), so dass ich schon sehr auf die weiteren Fotos gespannt bin. Denn wie mir vom Bräutigam anvertraut wurde, sollen insgesamt ca. 1.000 Fotos der Traumhochzeit von Marius und Sabine hochgeladen und online gestellt werden! Ich bin sehr gespannt!

Der erste Kuss der Vermählten

Ich wünsche den beiden ein wundervolles Eheleben mit viel Sonnenschein.

Mögen all ihre Wünsche und Träume sich erfüllen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s