Sonntags-(Schnapp)-Schuss – High Key die 23.te ~ Ferdinand

Neulich entdeckte ich zufällig diese Skulptur des Pferdes Ferdinand in einem Leipziger Innenhof. Eigentlich wollte ich nur in Ruhe telefonieren ohne vom Wind weggeweht zu werden und da stand Ferdinand. Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste um dieses Pferd herumgehen und Fotos machen, um es euch zu zeigen.

Der Besitzer dieser Skulptur ist die  HVB Immobilien AG – ferdinandhof.de. Der Künstler dieser Skulptur ist von Michael Fischer Art Leipzig.

3 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – High Key die 23.te ~ Ferdinand

  1. tanu1 sagt:

    Sehr farbenfroh:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Ferdinand ist klasse, schön das Du ihn entdeckt hast. Schade nur, dass er wie Du schreibst, etwas verdeckt ist, denn sollte doch jeder sehen können.

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Ich finde es ebenfalls schade, dass Ferdinand in einem Hof steht, so dass die meisten Leute gar nicht wissen, wer sich farbenfroh in diesem einen Hof verbirgt. Genau aus diesem Grund fotografiere ich. Ich möchte allen zeigen, was sie entweder nicht wahrnehmen oder nicht sehen können – eben wie Ferdinand.
      vlg phoenics 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s