Die Corleones von Ed Falco

Ich erhielt soeben die tolle Nachricht, dass ich die Vorgeschichte – also die Geschichte wie der Pate zum Paten wurde – bei Lovelybooks gewonnen habe, nachdem ich bei deren Gewinnspiel mitgemacht hatte. Ich freue mich riesig, denn ich wollte schon immer wissen, wer sich hinter dem Paten genau verbirgt und warum diese Figur so faszinierend auf alle wirkt. Ich hoffe, dass mich diese Buchsendung recht bald erreicht und ich dieses Werk bald lesen kann! 🙂

Erschienen ist dieses neue Werk am 23. Mai 2012 – also noch ganz frisch auf dem Markt. Und hier könnt ihr es z. B. für seinen stolzen Preis von 21,95 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s