Montags-Starter

1. Bis ich wieder die zarten Kirschblüten fotografieren kann, wird fast 1 Jahr vergehen, leider.

2. Ich glaube Schweden hat gewonnen beim ESC.

3. Lieber fotografieren als vor langer Weile daheim sterben.

4. Gerade habe ich mein neuestes Foto einer Mohnblume gepostet – ich LIEBE dieses Foto!

5. Das Erdbeben in Italien ist doch wirklich eine Katastrophe.

6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem Kuss meines Liebsten, einem leckeren Kakao und guter Musik!

7. Ihr dürft meinen Blog auch gern abonnieren (links in der Navi-Leiste bei „E-Mail-Abo“) und VIELEN LIEBEN DANK für eure Treue, das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen.

8. Und für die neue Woche habe ich mir  das Buchen einer  Reise für meine Mom als Geb-Geschenk vorgenommen und möchte außerdem weitere wichtige Dinge erledigen.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Ein Kommentar zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Oh eine Reise als Geb-Geschenk. Das ist mal wirklich was besonderes. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s