Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Display die 22.te ~ Schwarz-Weiß-Fotografie – Rose

Für den 22. Sonntags-Schnapp-Schuss wählte ich heute eine Schwarz-Weiß-Fotografie, die ich schon seit einigen Tagen extra dafür ausgewählt und auf meinen Desktop sichtbar abgelegt habe. Ich mag dieses Foto sehr, weil es so eine Zartheit und Reinheit darstellt.

10 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Display die 22.te ~ Schwarz-Weiß-Fotografie – Rose

  1. Martin sagt:

    Wow!!!!!! Das wäre auch für ne E-Card total toll. Irgendein toller Spruch drunter wie: „Rose of Love – For You“
    Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Hi Martin,
      coole Idee mit dem Spruch. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! Dankeschön! 🙂
      lg und einen schönen Pfingstsonntagabend und -montag
      phoenics

  2. Martin sagt:

    Ja mach das. Stell ihn dir zur Verfügung lach. Dir auch noch schöne Pfingsten.

    Gruß Martin

  3. Romy sagt:

    Wunderschöne Aufnahme! Danke das du sie uns zeigst.

    LG Romy

  4. Dieses Bild, da stimme ich Martin zu, hat Postkarten Charakter. Super tolle Aufnahme. Mich würde noch interessieren, welche Farbe sie im Original hatte.

    • phoenics sagt:

      Die Rose hat eigentlich eine zarte rosa Farbe, deshalb wirkt die s/w-Komposition auch so zart. Ich werde das Farbfoto dazu in den nächsten Tagen posten – für dich! 🙂

  5. monisertel sagt:

    Es sieht wirklich in S/W sehr zart und rein aus, eine sehr gute Idee, sie macht aus Deiner „weinenden“ Rose etwas ganz Besonderes!
    Schönen Pfingstmontag
    moni

  6. Zimtschnute sagt:

    Eins der Bilder, die man sich gut und gerne in Postergrösse eingerahmt an die Wand hängen würde… Ein tolles Bild!!! In S/W wahrscheinlich schöner als das Original… 🙂

    LG
    Sabine

  7. sabotagebuch sagt:

    Whow ist die schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s