Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Programmautomatik die 21.te

Die Seufzerbrücke in Venedig. Eines der wohl berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Venedig, welche ich selbst auch fotografierte und in schwarz-weiß umwandelte, da sie so noch schöner wirkt. Schon allein wegen ihres impossant-beeindruckenden Baustils und der Höhe der Brücke. Ich liebe dieses Foto total in schwarz-weiß! Ihr auch!?

Venedig ist eine tolle Stadt mit einem angenehmen Flair, herrlichen Ansichten, kleinen schmalen Gassen (manchmal kann gerade mal 1 Person laufen, manchmal auch 2 nebeneinander) und wundervollen Masken. Ich liebe diese Stadt einfach sehr und hoffe, sie nicht zum letzten Mal besucht zu haben!

PS: Seinen Geburtstag in Venedig zu verbringen ist einmalig schön! 🙂

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Programmautomatik die 21.te

  1. kristinel sagt:

    ein echt wunderschönes foto! ich mag schwarz/weiß bilder sehr!!
    leider war ich noch nie in venedig aber wenn ich das bild sehe, sollte ich das mal nachholen 😉

    lg kristin

  2. ostseenixe sagt:

    ein sehr schönes Bild

  3. melliausosna sagt:

    Oh das nenn ich mal ein klasse Bild und in schwarz/weiß wirkt es echt toll.Wobei ich es auch gern in Farbe gesehen hätte

  4. Ja, Du hast echt, ich schwarz-weiß wirkt sie noch schöner. Tolles Foto!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Diana sagt:

    Ein wirklich tolles Bild! Könnte ich mir auch toll in Postergröße vorstellen…

    LG Diana

  6. Wow…ein unglaublich schönes Bild. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s