Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Farbtiefe die Zwanzigste

Als meinen Sonntags-Schnapp-Schuss Nr. 20 möchte ich euch heute ein Foto aus Venedig präsentieren als wir gerade mit dem Vaporeto (Wasserboot) unterwegs waren, um um Venedig herumzufahren und den Sonnenuntergang zu genießen. Ich liebe den Sonnenuntergang in Venedig. Es ist so traumhaft und die Sonne reflektierte so wunderschön golden auf der Wasseroberfläche des Canal Grande… *träum*

 

Ein Kommentar zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Farbtiefe die Zwanzigste

  1. Wow, was für ein wunder wunder schönes Foto 🙂
    Ich freue mich für Dich, dass Du einen so schönen Urlaub erlebst. Davon kann ich vorerst nur träumen. Ich bin schon gespannt, wie es bei Dir in Venedig weiter geht. Leider komme ich nicht immer dazu, gleich zu kommentieren. Aber eben habe ich Deine Benachrichtigung und dieses schöne Bild entdeckt….einfach nur Wow! da musste ich gleich bei Dir reinschauen 😉
    LG und nen schönen (Urlaubs) Sonntag für Dich und Deine Begleitung. Viel Spass noch 🙂
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s