Ich bin dann mal weg…

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege heute nach Venedig, Italien und verbringe hoffentlich ein paar schöne Urlaubstage in der Lagunenstadt der Liebe und werde dort auch meinen Geburtstag, der in der kommenden Woche ansteht, celebrieren. Natürlich fahre ich nicht ohne meine geliebte Canon EOS 60 D nach Venedig. Die ist schon eingepackt und kommt mit, damit ich schöne Fotos von Venedig (morgens, mittags, abends) bei Wind und Wetter machen kann. Ich freue mich schon sehr darauf! Sobald ich wieder Internetzugang habe bzw. wieder in Deutschland bin, melde ich mich hier wieder.

Bis dahin hoffe ich, dass ihr weiterhin meine treuen Leser bleibt und wünsche euch schöne sonnige erholsame und stressfreie Tage!

 

3 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg…

  1. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und Eindrücke und freue mich schon auf Deine Schappschüsse. Viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße

  2. Guten Flug und ein paar erholsame Tage wünsche ich dir. Bin gespannt auf deine Fotos. Gruß Martin

  3. Zögern Sie nicht, die engen Straßen dieser wunderbaren Stadt zu erkunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s