Wolkenbilderraten

Als ich heute wieder auf dem Heimweg mit der Bahn war, blickte ich hinauf zu dem herrlich blauen Himmel und seinen weißen Wolkenformationen und war wieder einmal begeistert und fasziniert zugleich. Ich entdeckte einen fliegenden Elefanten, der seine Beine angezogen und seinen Rüssel ganz weit nach vorn ausgestreckt hatte. Das sah einfach zu komisch aus, so dass ich schmunzeln musste. In einem weiteren Bild entdeckte ich den fliegenden Glücksdrachen Fuchur aus „Die unendliche Geschichte„. Meiner Lieblingsphantasiefigur aus dieser Geschichte. Leider war es mir unmöglich diese tollen Formationen zu fotografieren, dabei sahen sie so wunderschön aus.

Ich liebe es einfach, hinauf in den Himmel zu schauen und mein Lieblingshobby auf Reisen, dem Wolkenbilderraten nachzugehen.

Ein Wolkenherz habe ich vor einigen Jahren fotografieren können. Sieht es nicht toll aus?

Welche Figuren habt ihr denn schon im Himmel als Wolkenbilder entdecken können?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s