Freitags-Füller

1. Eigentlich wollten wir nach London fliegen und einige schöne Tage verbringen, doch es wird scheinbar ein anderer Ort.

2.  Meine mentalen Fähigkeiten – das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich ein Buch, welches ich unbedingt lesen möchte.

4. Gossip mit „Perfect World“ ist derzeit mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten ist doch vollkommen egal bei der Hotelzimmersuche.

6. Meine DaWanda-Verkäufe klappen in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblings-TV-Serie „Castle“, morgen habe ich einen Ausflug sowie einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mir evtl. die BuGa in Löbau ansehen, wenn das Wetter mitmacht!

 

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

4 Kommentare zu “Freitags-Füller

  1. Wortman sagt:

    Welcher scheinbare andere Ort soll es denn werden?

    • phoenics sagt:

      Das ist noch nicht ganz so klar. Venedig ist im Gespräch wie auch Prag und ein paar andere Städte.
      Wo fährst du dieses Jahr denn in den Urlaub?

      • Wortman sagt:

        Da habt ihr euch ja was Nettes ausgesucht.
        Dieses Jahr gibt es nur Urlaub in Balkonia 😉 Mit Tagestouren unterbrochen. Meine Tochter und mein Enkel kommen im Sommer auf Besuch.

  2. Mentale Fähigkeiten? klingt ja geheimnisvoll. Das einzige was ich relativ gut kann ist Karten legen. Wünsch dir ein schönes WE. gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s