Denn lachen ist gesund

Als ich heute an der Ampelkreuzung stand und wartete,dass für mich als Fußgänger die Ampel auf grün schaltete, hatte der Straßenverkehr grünes Licht und fuhr an mir vorbei. Darunter befand sich auch ein Transporter des Deutschen Roten Kreuzes, in dem ein Fahrer im Alter von ca. 40 Jahren seinen Blick von mir nicht abwenden konnte. Während er mit seinem Trqnsporter die Kreuzung überquerte, kuckte und kuckte und kuckte der Herr. Dabei sah er aus wie eine Mauw mit spitzer neugieriger Nase. Das sah so urkomisch aus, dass ich breit grinsen musste, was dazu führte, dass der Herr sich beinahe seinen Mäuseschädel verrenkte, um trotz der fast vollständig passierten Kreuzung noch immer mich anzuglotzen. Ich lag derweil schon fast flach am Bodem vor Lachen und muss noch immer wegen dieses unterhaltsamen Vorfalls grinsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s