Fotothema „Ganz persönlich“

Auch in diesem Monat gibt es bei Martin wieder ein neues Thema für seine in der Blogbar ins Leben gerufenen Fotochallenge. Das Thema diesmal lautet „Ganz persönlich“ und ist meinem ersten Eindruck nach schwierig, gleichzeitig lässt es viele Perspektiven und Möglichkeiten offen.

Ich bin schon selbst sehr gespannt, welches Foto ich zu dieser Fotochallenge einsenden werde. Zum Glück hat man einen ganzen Monat Zeit zum Überlegen sowie für die Auswahl der Motive.

Was fällt euch als Foto ein zu „Ganz persönlich“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s