Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Frontlinse die Siebzehnte

Dieses Foto entstand gestern als ich diese wundervolle strahlende Tulpe entdeckte. Ich musste sofort zu meiner Kamera hechten, diese holen und diese schöne gelbe sonnige Tulpe aufnehmen. Ich hoffe, sie gefällt euch!

3 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Frontlinse die Siebzehnte

  1. monisertel sagt:

    Sehr schöne Nahaufnahme, gerade Tulpen öffnen sich ja immer gaaaanz weit und bieten einen herrlichen Blick in ihr Inneres.
    Lieben Gruß
    moni

  2. tanu1 sagt:

    Einfach genial:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. Ja, sehr schön, gefällt mir gut 🙂 Ich habe gestern in eine rote fotografiert, aber die hat mir nicht ganz so viel Spielraum gegeben

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s