E-Card #1 – Herzlichen Glückwunsch

Mit dieser Glückwunschkarte möchte ich eine neue Aktion ins Leben rufen, um meine Fotografien euch auch als E-Cards zur Verfügung zu stellen.

Ihr dürft euch diese E-Cards gern abspeichern und auf elektronischem Weg versenden und anderen Menschen damit eine Freude machen.

Alle Fotografien und Texte sowie Bearbeitungen entspringen meiner Arbeit, Kreativität und Ideen und dürfen nicht als Eigene ausgegeben werden.

11 Kommentare zu “E-Card #1 – Herzlichen Glückwunsch

  1. Wow die sieht ja toll aus. Klasse Idee. Ich hoffe da kommen noch mehr. Und könnte man die sich auch ausdrucken und als Postkarte verschenken? Gruß Martin

  2. Ist wirklich so, deine Fotos sind so genial. Ich wünschte ich hätte so viel Talent dafür.

  3. 13,50 € , aber ist halt was besonderes von der Größe.

    • phoenics sagt:

      Na das geht ja noch. Ich hatte schon mit über 20 Euro oder mehr gerechnet.
      Hab mir ja auch schon Papier für über 11 Euro gekauft. War aber so schön, dass ich echt nicht widerstehen konnte, lach.

  4. Ja das geht mir genauso, bei manchen Papieren muss man einfach zuschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s