Montags-Starter

Heute gibt es wieder meinen wöchentlichen Montags-Starter, allerdings etwas verspätet. Grund hierfür war mal wieder die liebe Zeit, die derzeit irgendwie nur so verrinnt.

1. Unsere Gartentulpen sind wunderschön.

2. Facebook oder Google + , also ich bin lieber bei Google+ angemeldet. Facebook ist mir zu gläsern.

3. Einen leckeren Rettichsalat und ein schönes Buch warten heute auf mich, und zwar nur für mich.

4. Ein gestriges Gespräch war wirklich schwierig diesmal.

5. Neue Ideen für meine verschiedenen Projekte gehen mir zum Glück nicht aus.

6. Meine Kindheit zusammen mit meinem leider vor Jahren verstorbenen Dad war etwas ganz besonderes.

7. Mit Musik wird das Leben leichter.

8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören die Fertigstellung meiner Fleurogami-Arbeiten und das Rezensieren eines schönen Buches. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem ???.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

5 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. abraxandria sagt:

    der rettichsalat klingt lecker! 🙂
    auf deine fleurogami bin ich gespannt!
    und, was hast du da für ein schönes buch?

    • phoenics sagt:

      Rettichsalat ist nicht nur verdammt lecker, sondern geht auch sehr schnell.
      Einfach einen Rettich klein raspeln, Salz und Pfeffer dazu und dann einige Esslöffel Walnussöl zufügen, alles vermischen, kurz ziehen lassen und schmecken lassen! 🙂

      Derzeit lese ich das Buch „Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten“ von Laini Taylor, welches mir sehr gut gefällt und ich es nur ungern aus den Händen lege.

  2. Oh ja Rezis muss ich auch noch schreiben und noch so einiges mehr, achja habe schon wieder Nachschub an Origami-Papier gekauft heute. So langsam brauche ich wirklich 20 Stunden am Tag damit ich alles schaffe. Wünsch dir eine schöne Woche, danke fürs Mitmachen und achja heute abend gibts was besonderes aus dem Kusudama-Bereich bei mir! Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Wow, du bist ja den Kusudamas total verfallen, was? Ich werde heute Abend sehr gern in deinen Kusu-Bereich schauen, was du uns neues präsentierst. Bin schon gespannt darauf!

  3. Oh das kannst du auch. Werde es denke ich so gegen 19 Uhr veröffentlichen. Dann müsste ich Zeit zum Schreiben haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s