Welttag des Buches 2012

Heute ist Welttag des Buches und somit auch der letzte Tag, an dem meine Buchverschenke-Aktion mit dem Buch „Biss zum Morgengrauen“ von Stephenie Meyer läuft (einschließlich bis heute um 23:59 Uhr).

„Ich schenke dir eine Geschichte.“ so das Motto dieser Aktion.

Wer noch mitmachen möchte, um eines der kostenlosen Bücher (Versandkosten der Büchersendung tragt ihr!) bei mir zu ergattern, sollte sich beeilen, denn die Zeit ist knapp und die Bücheranzahl begrenzt!

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Wunsch, dieses Buch zu erhalten. Ich melde mich anschließend bei euch bezüglich eurer Anschrift etc.

2 Kommentare zu “Welttag des Buches 2012

  1. Ich finde Deine Buchaktion klasse. Das schreibe ich nicht, um unbedingt dieses Buch zu ergattern, sondern weil es von viel Einfallsreichtum und Stil zeugt. Nicht jeder kommt auf eine so tolle Idee, Du schon. Leider komme ich nicht immer dazu, auf allen Blogs zu kommentieren, wenn dann suche ich mir schon die aus, die mich am meisten ansprechen. Einer davon ist Deiner, wenn auch von mir nicht täglich besucht, dann aber doch mein Interesse erweckend. Deine Vorliebe zu den „Mit Biss-Geschichten“ ist schwer verkennbar. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Aktion und natürlich viel Glück dem Gewinner dieses Buches 😉
    und `ne super schöne neue Woche Dir und Deinen Lesern
    LG Martina

    • phoenics sagt:

      Martina,
      es ist immer wieder eine große Freude deine Kommentare und Beiträge auf deinem Blog zu lesen. Ich wusste gleich zu Beginn, warum ich deinen Blog abonniert habe 🙂
      lg und dir ebenfalls eine schöne Woche!
      phoenics 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s