Schwarze Finger durch Druckertinte

Schwarze Finger durch Druckertinte bekommen und weder Handwaschpaste noch Alkohol in der Nähe? Dann hilft eine einfache Lösung:

In ein Schälchen Zucker und einige Tropfen Öl geben, vermischen und dann ähnlich wie Handwaschpaste ordentlich über die schwarzen Stellen reiben bis die Farbe allmählich verschwindet.

2 Kommentare zu “Schwarze Finger durch Druckertinte

  1. Danke, das wusste ich noch nicht, ich bin immer mit Farbe bekleckert nach Farbwechsel.

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Ich auch – oder nachm Ausdrucken von Briefen oder beim Basteln. Das nervt gewaltig, wenn man dann mit schwarzen Händen rumrennen muss und keine Handwaschpaste da ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s