Mandy Capristo – The Way I Like It (Akustik Version)

Ich zeige euch diese Akustikversion, weil in diesem Video die Stimme der Sängerin Mandy Capristo hier deutlich wird und nicht die verzerrte Mäusestimme, die technisch erstellt und einfach scheußlich klingt. Als Akustikversion gefällt mir der Song wesentlich besser. Leider habe ich das Video in dem alten Gebäude nicht finden können. Das hat mir besonders gut gefallen. Dieses alte Gebäude, Farbe, die von der Wand abblättert, verrostete Geländer, kaputte Fenster, dazu Mandy Capristo in einem zart rosafarbenen Kleid. Das hat etwas fotografisch künstlerisches! Ein tolles Video! Wenn nur diese künstliche Mäusestimme in diesem Video nicht wäre. Aber man kann zum Glück ja auch den Ton ausstellen und nur die Bilder genießen, nicht wahr?! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s