Montags-Starter

1. Das Wetter zu Ostern in diesem Jahr war ein Reinfall, es hat nicht nur geregnet, sondern auch geschneit!

2. Ich muss endlich meinen Auftrag fertigstellen.

3. Auch wenn man unter Zeitdruck steht, sollte man alles in Ruhe und mit Gewissenhaft angehen.

4. Mein Timeplaner erleichtert mir wirklich das Leben.

5. Basteln ist für mich eine meiner großen Leidenschaften und Hobbys.

6. Die Fortsetzung von Kim Winter`s „Sternenhimmel“ will ich unbedingt mal lesen.

7. Also so langsam nervt mich dieses kalte, nasse Aprilwetter. Wann wirds endlich wieder Sommer?

8. Für die anstehende Woche habe ich mir das Abholen der 30 Twilight-Bücher zum Verschenken und das Fertigstellen meines Auftrages vorgenommen und als besonderes Highlight steht das Häkeln eines neuen Projektes auf dem Plan!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

5 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Richtig auch unter Zeitdruck sollte alles gut aussehen. Also nie stressen lassen. Wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Häkeln. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Danke, das wünsche ich dir auch! 🙂
      Ich habe soeben mit meiner Buchhandlung telefoniert. Ich kann ab heute die 30 Bücher von Stephenie Meyer abholen und an euch verschenken. Ich freue mich so! 🙂

  2. Na das glaube ich. Ist ja auch ne tolle Sache, wenn man was verschenken darf. Nur wäre das Buch nix für mich, da ich solche Sachen mit Vampiren so gar nicht mag.

    • phoenics sagt:

      Ich habe die Bücher abgeholt. Einen Artikel darüber poste ich sogleich noch.
      Das Buch ist kein typischer blutiger Vampirroman. Es ist eher eine Teenager-Story mit einem etwas tollpatschigen Mädchen und einem Jungen, die sich ineinander verlieben. Blöd nur, dass er ein Vampir ist. Aber er reißt sich ordentlich zusammen. Eigentlich eine wirklich süße Story. Ich würde sie dir trotzdem gern ans Herz legen, weil sie wirklich wunderschön ist…
      Noch habe ich die Bücher hier… also greif zu solange sie noch da sind!!!!! 😉

  3. Ja aber wie käme ich denn daran an so ein Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s