Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fotopapier die Fünfzehnte

Das männliche Rapunzel

Entdeckt habe ich Rapunzel am Montag bei einem Ausflug auf das Ruinenschloss „Wüste Schloss Osterland“ bei Oschatz und musste einfach abdrücken, weil es einfach zu lustig aussah, diesen männlichen Rapunzel aus dem kleinen Fenster kucken zu sehen.

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fotopapier die Fünfzehnte

  1. tanu1 sagt:

    Sieht echt witzig aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. 🙂 und jetzt mal Stift raus und die Geschichte umgeschrieben. Süßes Bild, da hätte ich auch geknipst.

    • phoenics sagt:

      Lach. Geile Idee, wenn die Geschichte umgeschrieben werden würde… Stell dir nur mal vor, wie eine Prinzessin diesen jungen Mann Rapunzel retten würde… und woran sie wohl den Turm hinaufklettern würde?!?!?! 😉

  3. Ein wirklich gelungener Schnappschuss!!

  4. Daggi sagt:

    Finde ich auch, ein toller Schnappschuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s