Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Selbstauslöser die Vierzehnte ~ Knospen eines Kirschbaumes

Diese zarten Knospen entdeckte ich am Stamm eines Kirschbaums, wie sie seitlich heraussprießen und sich entfalten. Ein herrlicher Anblick, der sich mir bot.

3 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Selbstauslöser die Vierzehnte ~ Knospen eines Kirschbaumes

  1. Wow, die Farben sind ja irre, ist mir noch nie aufgefallen, wie bunt das ausschaut 🙂 Klasse

    Liebe Grüße

  2. tanu1 sagt:

    Mir gefällt das auch total gut.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s