Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Blickwinkel die Dreizehnte + Blogbar-Fotochallenge Nr. 3 „Der Frühling ist da!“

Heute entdeckte ich einen rosafarben blühenden Kirschbaum in unserem kleinen Park. Ich konnte nicht anders und musste einfach hineilen, denn ich LIEBE diese zarten rosafarbenen Blüten. Schaut sie euch an, sind sie nicht herrlich und wundervoll?

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Blickwinkel die Dreizehnte + Blogbar-Fotochallenge Nr. 3 „Der Frühling ist da!“

  1. laurazeitlos sagt:

    Kirschblüten sind einfach nur zauberhaft!
    LG,Laura

    • phoenics sagt:

      Das finde ich ebenso, deshalb liebe ich diese Blüten auch so sehr, genauso wie die Magnolienblüten. Die sind jedoch noch am Entfalten bei uns. lg phoenics

  2. Hee, jetzt musste ich aber wirklich grinsen, Magnolien sind meine Stars unter den Blumen. Deine Kirschblüten sind aber auch wunderschön,

    Liebe Grüße

  3. monisertel sagt:

    Oh ja, sie sind wunderbar und Herz, Auge und Seele erfreuen sich an dieser Pracht, ich liebe diese zartrosa Blütenträume ♥
    Lieben Gruß
    moni

  4. Tolles Foto. Danke für deine Teilnahme. Gruß Martin

  5. Wunderschön zart und gleichzeitig fordernd. Ein schöne Idee, die Blüten einmal von unten zu betrachten.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s