Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Ausleuchtung die Zwölfte + Daily Pictures #240 ~ Thanks

Am vergangenen WE war ich auf der Buchmesse in Leipzig und entdeckte dieses tolle Buch eines Künstlers (?) oder sehr kreativen Menschen, welches mich selbst stark inspirierte, solche tollen Werke selbst einmal zu entwerfen. Dies ist zudem eines meiner Lieblingsfotos der Buchmesse Leipzig 2012.  Weitere Fotos folgen zur Buchmesse Leipzig noch in dieser Woche!

Habt ihr schon den Beitrag entdeckt, dass ich Wolfgang Hohlbein (Autor) auch auf der Leipziger Buchmesse getroffen habe? Nein? Dann solltet ihr unbedingt mal HIER nachsehen!

2 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Ausleuchtung die Zwölfte + Daily Pictures #240 ~ Thanks

  1. monisertel sagt:

    Was für ein traumhaft schönes Foto, wie ein Zauberschleier kommt das rüber, sehr interessant!
    Lieben Gruß
    moni

  2. tanu1 sagt:

    Wunderschön!
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s