Romantische Leuchtkugel

 

Diese romantische Leuchtkugel aus Acryl mit einem Durchmesser von ca. 15,5 cm verzierte ich mit roter Japanseide, welche mit Art Potch befestigt und lackiert wurde.

 

Im Inneren der Kugel befindet sich eine 10er Lichterkette, die für ein warmes Licht und romantische Stimmung an Tag und Abend sorgt.

Diese wunderschöne Leuchtkugel kann auf einem Deko-Teller mit Sisal oder anderen Arrangement gelegt oder einfach so auf einem Tisch, Schrank oder sogar an der Wand durch eine kleine Öffnung befestigt werden.

 

Bei Interesse an dieser romantischen Dekoration bitte einen Kommentar hier hinterlassen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

14 Kommentare zu “Romantische Leuchtkugel

  1. Martin sagt:

    Sieht übrigens auf einem Dekoteller mit Kunstblumen in passenden Farben total genial aus. Hab solche Kugeln in weiß mal verschenkt. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Hast du die Kugeln selbst gefertigt? Gibt es davon noch Fotos? Würde mich sehr interessieren 🙂
      LG phoenics

      • Martin sagt:

        Ich hatte 3 Kugeln unterschiedlicher Größe gefertig und zwar selbst japp. Fotos gibts davon leider keine mehr. Aber irgendwann will ich das nochmal nachmachen. Dann gibts auch Fotos davon.

      • phoenics sagt:

        Das hätte ich gern gesehen. In welcher Farbe und/oder Muster hast du die Kugeln gemacht? Hast du dafür auch eine 10er Lichterkette verwendet – pro Kugel oder eine für alle 3?
        Ich werde auch noch weitere Leuchtkugeln basteln, weil es erstens echt schön aussieht und zweitens richtig Spaß macht sie zu verzieren und zu verkleiden 🙂 Bin selbst gespannt, was ich noch alles daraus zaubern werde. Und ein tolles Geschenk ist es allemal 🙂

  2. Martin sagt:

    Also ich hatte ne 20 für alle 3 zusammen, weil man so nur 1 Stecker hat. In weiß waren die Kugeln und mit Strohseide beklebt. Sah gut aus und hat toll geleuchtet. Ein schönes Geschenk ist es wirklich das stimmt.

    • phoenics sagt:

      Sehr schade, dass du damals davon kein Foto gemacht hast. Ich hätte es mir sehr gern angeschaut.
      Machst du irgendwann nochmal so eine 3er Leuchtkugel?

  3. Martin sagt:

    Ich habs schon auf meine Liste gesetzt. Spätestens im April werde ich dazu kommen. Werde demnächst mal schauen wo ich die Materialien bestellen kann.

    • phoenics sagt:

      Da bin ich sehr gespannt drauf! 🙂
      Gibt es keinen Bastelladen in deiner Nähe? Ich hab dort alles her.
      Das mit der Strohseide finde ich auch toll. Ich habe für meine Leuchtkugel ja Japan-Seidenpapier verwendet. Das ist auch ganz hervorragend!

      • Martin sagt:

        Ich hatte meinen Stammladen, aber der hat leider zugemacht und ist in eine andere Stadt umgezogen und den anderen Laden hier mag ich nicht, weil die da so unfreundlich sind, deshalb bestelle ich meist übers WWW

      • phoenics sagt:

        Oh, verstehe. Wo genau bestellst du denn da im Internet? Hast du einen Lieblings-Online-Handel?

  4. Martin sagt:

    Naja meistens bestelle ich bei http://www.vbs-hobby.de da gibts dann auch nen Katalog den ich immer bekomme. Ansonsten Lilly of the Valley für Stempel.

    • phoenics sagt:

      Ich habe mir soeben die Seite angeschaut. Finde ich sehr interessant. Ich werde mich die nächsten Tage mal genauer durchklicken, vielleicht entdecke ich ja auch etwas für mich 🙂 Danke für den tollen Link!

  5. Martin sagt:

    Ja die haben wirklich eine riesige Auswahl, Es macht auch Spaß den Katalog durchzublättern. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s