Mysteriöser Zwillingstod

In Kalifornien starben eineiige Zwillinge fast gleichzeitig. Patricia und Joan Miller waren bis zu ihrem Tod unzertrennlich und starben auch gemeinsam. Dieses mysteriöse Ableben der 73-jährigen in ihrem Haus in Lake Tahoe gibt den Behörden in Kalifornien Rätsel auf. Es wurden keine Blutspuren, keine Hinweise auf Gewalt, Freitod oder Fremdverschulden entdeckt, die am Tod der beiden Schwestern schuld sind. Eine der Schwestern verstarb in ihrem Schlafzimmer, die andere Schwester befand sich im Flur direkt davor.

Die beiden Miller-Zwillinge waren in den 50er Jahren Stars in einer TV-Serie. Später verabschiedeten sie sich aus dem Showbusiness und zogen sich in ihr Haus in Lake Tahoe zurück, wo sie ohne Ehemänner und Kinder lebten. Sie brauchten nur einander bis zu ihrem gemeinsamen Ableben.

(Quelle)

 

3 Kommentare zu “Mysteriöser Zwillingstod

  1. …ein sehr interessanter, wenn auch trauriger Beitrag. ich werde mal den Link verfolgen, das interessiert mich jetzt tatsächlich.
    GLG Martina

  2. …..es ist nicht selten, dass zwei Personen, die ständig zusammnelebten und niemanden sonst an sich heran liessen, kurz nacheinander sterben. Wenn sie gemeinsam ein sehr erfülltes Leben hatten(das hatten sie ja tatsächlich) dann haben sie ihr Schicksal besiegelt und ihre Aufgabe erfüllt, so denken die meisten jedenfalls. Wozu noch leben, ist z.B. eine Frage, welche sie sich nach dem Ableben des vermeintlichen Partners stellen, der ja in gewisser Weise ihr Lebensinhalt war.
    Also garnicht mal so unüblich .
    sehr interessant und nachdenkenswert, dein Blog.

    • phoenics sagt:

      Ich fand dies auch sehr interessant und würde mir ein ähnliches Ableben mit meinem Liebsten wünschen, denn ohne ihn kann ich nicht sein…
      Ich danke dir für deinen Beitrag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s