Buchtitel für meinen Roman gefunden

Nach langem Hin und Herüberlegen und in alten Unterlagen stöbernd, habe ich nun seit heute meinen Buchtitel gefunden unter dem ich meine „Auf der Flucht“-Story gern veröffentlichen möchte. Ich finde, es ist ein toller Titel und hat eine schöne Übersetzung. Mehr kann ich leider bezüglich des Buchtitels nicht verraten.

Unter diesem noch geheimen Buchtitel werde ich 2 Fantasy-/Romantasy-Geschichten veröffentlichen, die nur ein wenig Gemeinsamkeiten haben. Vielleicht führe ich sie in einer weiteren Geschichte zusammen, aber das werden wir noch sehen.  Der eine Roman ist die Geschichte um Junie, die besondere Fähigkeiten entwickelt, zum anderen ist es eine Erzählung um die junge Lilith und ihren Bruder.

Wenn die Bücher veröffentlicht sind, werde ich euch hier auf diesem Blog darüber informieren und euch auch den „Ober“-Titel nennen, unter dem ihr meine kleine Buchreihe schließlich finden könnt! 🙂

3 Kommentare zu “Buchtitel für meinen Roman gefunden

  1. Ein guter und passender Titel, finde ich. Mit der Suche nach dem Titel meines Buches habe ich mich auch schwer getan, aber dann gab mir jemand einfach einen Titel vor und ich fand ihn sofort passend.
    Ich wünsche Dir für Dein Buch recht viel Erfolg und hoffe für Dich, dass Du einen wirklich guten Verleger findest. Du weisst ja, als Autor wird man nicht reich…es kommt immer auf den Verleger an 😉
    LG Martina

    • phoenics sagt:

      Du hast schon ein Buch veröffentlicht? Bei welchem Verlag?
      Ich weiß, dass man als Autor nicht reich wird. Ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich möchte mir erstens einen Traum erfüllen und zweitens möchte ich mit meinen Romanen Leute in den Bann ziehen und faszinieren, begeistern, mitreißen etc.
      lg phoenics 🙂

  2. Sandra sagt:

    Ich bleibe sehr gespannt!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s