A Place in time – Amanda Abizaid

Den nachfolgenden Song kennt ihr wahrscheinlich aus der amerikanischen Serie „4400“, denn dies war der Theme dazu.

Im Original ist dieses Stück „A place in time“ von Amanda Abizaid. Ein wundervoller Song, wenn ich das sagen darf, der mir schon mit der ersten Folge von 4400 gefallen hat.

 

Ein Kommentar zu “A Place in time – Amanda Abizaid

  1. Huhu und liebe Grüße dalassen will. Bin umgezogen mit meinem Hauptblog Liebes: http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.com/

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s