Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Belichtung die Zehnte

Gestern stellte ich einen Strauß aus schönen schwarz-weißen, weiß-silbernen, weiß-grauen Kusudama-Blüten her und verzierte diesen mit kleinen Stoffröschen, wie ihr sie im Bild sehen könnt. Wenn ihr den gesamten Strauß ansehen möchtet, klickt bitte auf meinen Link. Mir hat der Fleurogami-Strauß schon sehr gefallen, aber das Bild finde ich echt schön. Ich mag den Kontrast von hell und dunkel sowie die Muster der einzelnen Blüten zum Hintergrundmuster total gern… Ihr auch?

12 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Belichtung die Zehnte

  1. Tanu sagt:

    Das sieht echt wunderschön aus.
    Ein tolles Talent hast du da.
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Sandra sagt:

    Und sogar der Hintergrund in black and white, sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

  3. monisertel sagt:

    Ja, mir gefällt vor allem das zarte Design und die unterschiedlichen Farbtönungen.
    Liebe Grüße
    moni

  4. kreadiv sagt:

    Herzallerliebst!
    Ist es schwer diese Blüten zu falten?

    • phoenics sagt:

      Dankeschön 🙂
      Schwer ist das Falten dieser Blüten für Bastler nicht, das Zusammenkleben ist allerdings ein fummliges Geduldsspiel am Anfang. Macht man es aber öfter, dann hat man irgendwann den Dreh raus und es macht richtig Spaß. Kuck dir auch mal meine Kusudamas an. Gib dazu einfach im Suchfeld „Kusudama“ ein und schau dir meine Werke mal an.

  5. Sabienes sagt:

    Ich finde es sehr mutig, diesen – wahrscheinlich bunten – Strauß in Schwarzweiß zu präsentieren. Ein echter Hingucker!
    LG
    Sabienes

    • phoenics sagt:

      Hallo Sabienes,
      der gezeigte Strauß IST schwarz-weiß-silber, nicht farbig!!!
      So sieht er edler und eleganter aus und passt zu jeder Jahreszeit.
      lg phoenics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s