Montags-Starter

1. Rückblickend war mein WE richtig toll und auch ein wenig erfolg- und ideenreich für neue Projekte..

2.Etwas Süßes, aber nur manchmal.

3. Was wird diese Woche noch mit sich bringen?

4. Nichts blieb bei mir auf der Strecke letzte Woche.

5. Traumfänger, Kusudamas und weitere tolle Sachen habe ich im Überfluss, wer mag was haben?

6. Doch ein wenig mehr Sonnenschein wirkt Wunder, nur ist dies in der Winterzeit recht selten..

7. Bald ist Frühlingsanfang lt. Zenitstand der Sonne, ich freue mich sehr darauf!.

8. Ich habe mir für meine Woche Basteln von Papierblumensträußen und anderen kreativen Ideen vorgenommen und das schaffe ich auch.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

2 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Also ne schöne Kusudama von dir hätte ich gern. Vielleicht magst du ja tauschen mit mir auf meiner neuen Seite 😉 Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s