Neue Storys auf Wattpad für daheim und unterwegs

Ich habe mir heute die Zeit genommen, ein paar meiner Storys auf Wattpad.com hochzuladen, damit ihr sie auch von daheim und unterwegs abrufen und lesen könnt. Dafür braucht ihr einfach nur das kostenlose App WATTPAD aus dem Market downloaden und meinen Nicknamen bei Wattpad.com „phoenics“ eingeben und schon könnt ihr meine Werke abrufen.

Folgende Titel stehen euch von mir zur Auswahl:

Ich hoffe sehr, dass euch meine bisherigen Veröffentlichungen auf Wattpad.com gefallen. Für eure Kritik bin ich auch jederzeit offen. Nun aber viel Spaß beim Lesen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s