Sonntags-Schnapp-Schuss ~ Weißabgleich die Neunte / Daily Pictures #231 ~ Splitterherz

Dieses geflügelte Herz entdeckte ich bei einem Spaziergang in Wurzen, welches ich gleich mit meinem Smartphone festhalten musste. Der Riss in der Wand, welcher auch durch das Herz geht, brachte mich auf den Titel „Splitterherz“. Was haltet ihr davon?

4 Kommentare zu “Sonntags-Schnapp-Schuss ~ Weißabgleich die Neunte / Daily Pictures #231 ~ Splitterherz

  1. Tanu sagt:

    Ein tolles Kunstwerk!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Sandra sagt:

    Das hätte ich auf jeden Fall auch aufgenommen. Klasse Motiv, gerade mit dem Riss.

    Liebe Grüße

  3. monisertel sagt:

    Gut gespraytes Grafitti spricht mich immer an und ein „geflügeltes“ Herz in Pink finde ich wirklich schön. Das hätte ich auch sofort fotografiert!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s