Fertiggestellt und begonnen…

In dieser Woche bin ich bisher sehr fleißig gewesen. So konnte ich 3 Projekte fertig stellen. Zum einen ist es eine neue Kusudama, die ich aufgrund ihrer erfrischenden Farben „Frühling“ benannt habe.

Zum anderen beendete ich meine weiß-grau-schwarzen Armstulpen. Auf dem nun gezeigten Foto bin ich kurz vor der Fertigstellung.

Somit konnte ich mit einer neuen 3-farbigen Wolle neue Armstulpen in blau beginnen. Ich bin schon genauso sehr gespannt auf das Endergebnis wie bei den weiß-grau-schwarzen Armstulpen.

Und das soeben erst beendete Projekt für heute war eine Tasche für mein neues Smartphone. Ich wählte dafür 2 verschiedene Stoffe. Als äußere Hülle sollte es Kordstoff in schwarz sein, für den Innenbereich entschied ich mich für ein weiß-farbiges blumiges Stoffmuster aus Baumwolle. Ich verzierte die Tasche während des Nähens zusätzlich noch mit meinem Namensbänder-Schild „Moonboon“. So sieht es doch erst richtig cool aus, nicht wahr?!

Auf diesem 3-teiligen Foto seht ihr einmal die Tasche von der Vorderseite geschlossen, geöffnet und schließlich auch von der Rückseite (v.l.n.r.). Mein Smartphone passt wunderbar in diese tolle neue Tasche. Ich liebe sie jetzt schon sehr! 🙂 Wie findet ihr sie?

Ihr könnt die hier aufgeführten Artikel auch gern kaufen, wenn ihr möchtet. Schickt mir dazu einfach eine E-Mail!

Selbstverständlich ist meine neue Smartphone-Tasche nicht verkäuflich. Ich kann euch aber auf Wunsch auch gern eure Eigene im ähnlichen Look mit der entsprechenden Größe eures Smartphones erstellen.

8 Kommentare zu “Fertiggestellt und begonnen…

  1. Martin sagt:

    Das sieht aber wirklich klasse aus! Hast du toll gemacht. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön 🙂 Lieb von dir. Hast du schon Wattpad als App für dein Smartphone entdeckt? Kuck mal nach, das ist kostenlos und genial für unterwegs oder daheim mit tollen Geschichten. Mich findest du dort unter meinem Nick PHOENICS
      lg 🙂

      • Martin sagt:

        Hab das schon gelesen aber noch sind bei mir soo viele Bücher ungelesen bzw. ungehört da fehlt halt die Zeit.

      • phoenics sagt:

        Es ist ein tolles App, besonders wenn man unterwegs mit Bus und/oder Bahn ist. Kuck einfach mal rein. Ich kann es jedenfalls empfehlen.

  2. laurazeitlos sagt:

    Das neue Kusudama ist toll geworden!
    LG,Laura

  3. stefanie schmitz sagt:

    hi
    Ich finde dein Kusudama richtig klasse ,ich würde mir die Finger verknotten,grün ist nicht so weine Fabe aber mit den Namen und den Farben kommt das grün ganz schön frisch rüber und es gefällt mir auch sehr gut (die Faben)lg hexe1979

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s