Projekt: Eigenes Buch erstellen – Meine schönsten Momente

Es ist da! Es ist da!! Es ist da!!!

Heute wurde mein Kalender in Tagebuchform, welches die schönsten Ereignisse des Lebens sorgfältig aufbewahren soll und welches ich selbst kreiert habe, geliefert. Jippie! Nachdem ich 11 Tage sehnsüchtig auf die Zustellung durch die Post gewartet habe, ist es nun endlich da! Ich konnte es kaum erwarten und musste die Postsendung sogleich öffnen und mein eigens erstelltes Buch anschauen, anfassen und beschnuppern. Es ist TOLL geworden! Die eingefügten Fotos, Texte und Grafiken sind wunschgerecht undsehr gut drucktechnisch umgesetzt. Die Seiten sind in einem schön weißen Farbton und sehr gut bedruckt. Das Cover samt meiner Grafiken und Texte ist wundervoll glänzend und gut gedruckt, die Finger gleiten regelrecht über diese schöne glatte Covergestaltung. Dieses Buch strahlt regelrecht von außen und innen und schreit danach mit wunderschönen Erinnerungen gefüllt zu werden. Ich LIEBE dieses Buch jetzt schon total, obwohl ich es erst noch mit meinen schönen Erinnerungen bestücken muss. Es ist einfach wundervoll!

Und so sieht das Buch der schönsten Momente in seinem Inneren aus

Auf der ersten Seite gibt es eine kurze Einführung zur individuellen Gestaltung  und Handhabung dieses einmaligen schönen Erinnerungskalenders.

Die darauffolgenden Seiten zeigen einen Jahreskalender, in dem ihr Geburtstage, Hochzeitstage, Jahrestage und andere wichtige sich jährlich wiederholende Ereignisse eintragen könnt.

Und dann geht es auch schon los mit den jeweiligen Tagen jedes Monats, in denen ihr täglich 17 Zeilen Platz habt, um eure schönsten Momente des Lebens einzutragen. Am Besten tragt ihr gleich vorn die Jahreszahl des Ereignisdatums ein und dann euer schönstes Ereignis direkt dahinter. Manche Ereignisse erfordern auch ausführlichere Einträge oder individuelle Gestaltungen. Diese Möglichkeit bieten zusätzlich eingefügte leere Seiten innerhalb des Kalenders.

Zusätzliche Produktinformationen

Durch sein handliches Format in A5 kann dieser Tagebuchkalender jederzeit überall mitgenommen werden, da er in jede Handtasche passt. Es ist ein Buch für die schönsten Erinnerungen im Leben, an die man sich immer wieder gern erinnern möchte.

  • Hardcover
  • Größe: A5-Format ( 21 cm x 15,5 cm x 3 cm)
  • 380 Seiten
  • Sprache: deutsch
  • Altersempfehlung: Keine

Wenn ihr euch selbst oder euren Liebsten eine schöne Freude machen möchtet, könnt ihr gern mein eigens kreiertes Werk auf dem nachfolgenden Link bestellen:

„Meine schönsten Momente“ von Alexondra Cooper

Es wäre sehr schön, wenn ich euch mit diesem Tagebuchkalender eine Freude machen kann, in dem ihr euch beim Kauf und Erhalt dieses Erinnerungsbuches genauso euphorisch erfreut wie ich.

7 Kommentare zu “Projekt: Eigenes Buch erstellen – Meine schönsten Momente

  1. laurazeitlos sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ;).
    LG,Laura

  2. sunny69a sagt:

    Das ist wirklich schön geworden 🙂 Ich glaube ich habe schon ein Christmasgift for Mom 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • phoenics sagt:

      Dankeschön! Ich freue mich, dass du sogleich ein Geschenk für deine Mom gefunden hast 🙂 Das ist toll. Ich hoffe, dass es ihr auch gefallen wird.
      Ich habe mein Buch mit meinen schönsten Momenten heute bereits einweihen können. Die ersten Einträge sind bereits notiert und ich kann es kaum abwarten, weitere schöne Momente darin festzuhalten. Ich LIEBE einfach dieses Buch. War wirklich eine tolle Idee es zu gestalten und drucken zu lassen 🙂
      vlg phoenics 🙂

      • sunny69a sagt:

        Du hast mich damit auch auf eine Idee gebracht die mit dem Bloggen zu tun hat, mal sehen ob ich die irgendwie umsetzen kann.

        Liebe Grüße

      • phoenics sagt:

        Nun hast du mich richtig neugierig gemacht. Was hast du denn für eine schöne Idee, die du mit Hilfe von epubli.de umsetzen möchtest?
        lg phoenics 🙂

  3. sunny69a sagt:

    Das glaube ich Dir, ist ja auch schön so ein Erinnerungsbuch mit dem etwas anderen Aussehen sein eigen zu nennen. Da gibt man sich gleich freiwillig mit dem Schreiben viel mehr Mühe, weil es ja auch schön bleiben soll.

    Schönes WE für Dich und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s