Meine neueste Kreation: Kusudama LILLY

Seit Tagen im Kopf und heute fertig gestellt: Meine neueste Kusudama „Lilly“. Sie besteht aus 55 gelben Papierquadraten und 5 pinkfarbenen Papierbögen, die ich insgesamt zu 12 Blüten gefaltet habe. Verziert habe ich sie mit kleinen zarten Pfirsichblüten in zartem rosa und weiß. Aber schaut selbst…

4 Kommentare zu “Meine neueste Kreation: Kusudama LILLY

  1. Martin sagt:

    Die ist dir wieder ganz toll gelungen. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön 🙂 Ich freue mich, wenn sie dir gefällt. Mir gefiel die Farbgebung – also das sonnige Gelb und die zarten rosafarbenen Blüten so sehr, dass ich sie einfach miteinander kombinieren musste. Und siehe da, Lilly war geboren 🙂

  2. Martin sagt:

    Vor allem die Idee von einer Farbe mehr zu nehmen als von der anderen finde ich genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s