Ich wünsche…

allen Liebenden, Verliebten, Singles sowie Paaren und allen anderen einen wunderschönen Valentinstag mit allem Schönen drum und dran, denn Liebe ist etwas ganz besonderes in unserer Welt. Bewahrt sie gut und beschützt sie!

„Zwei Sterne stehen am Himmel und leuchten sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander „Ich liebe dich!“. Der eine bist du, der andere ich.“

Diese schöne kleine SMS bekam mein Herzblatt heute morgen von mir, als er auf dem Weg zur Arbeit war. 🙂

Ein Kommentar zu “Ich wünsche…

  1. Sandra sagt:

    Wünsche ich Dir auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s